Nachwuchsläufer überzeugten in Kemmern

Nach langer Wettkampfpause aufgrund der Corona-Pandemie gingen vier Nachwuchstalente am vergangenen Sonntag beim Maintal-Crosslauf in Kemmern an den Start. 

Allen voran Ludwig Laura konnte in der Altersklasse W9 jubeln. Laura benötigte über die Distanz von 1250 Metern nur 5:33 Minuten und ließ alle Konkurrentinnen hinter sich.

Auch Gasteiger Johanna, W11, lief auf das Podest. Mit einer tollen Zeit von 5:35 Minuten über die gleiche Distanz belegte sie Rang 2. Es fehlten gerade mal 2 Sekunden zum Sieg. 

In der M8 absolvierte Hofmann Julian seinen ersten Lauf. Mit einer hervorragenden Zeit von 6:20 Minuten konnte er den 4. Platz für sich behaupten.

Zeilmann Lena-Marie ging bei den 10-jährigen ins Rennen. Gegen eine starke Konkurrenz lief sie in einer Zeit von 6:10 Minuten auf den 5. Platz. 

Ein guter Start in die neue Saison!