*** Sonntag 24. Juni Ofr. Meisterschaft U20/ U16 – Kreismeisterschaft U14 – Rahmen U12 ***
Ausschreibung unter: WETTKÄMPFE -> TERMINE

Guten Abend, Gast !
Menü
Home
Archiv
Fotos
Wettkämpfe
Presse
Trainingszeiten
Kontakt
Links
Anfahrt

Registrieren


Besucher
Besucher: 492084
Heute: 237
Gestern: 226 
Neuschnee pünktlich zum Nikolauslauf
04.12.2017
Der Nikolauslauf zog über 600 Teilnehmer auf die Forchheimer Sportinsel. Unsere jüngsten Teilnehmer waren besonders stark in der U12 und U10 vertreten. Die Nachwuchs-Asse waren in Fürth beim Sprintcup in der Halle (siehe gesonderter Beitrag).
Die Bambini waren mit Emilia Hack, Romy Albert, Jonathan Glöckner, Jonas Plank, Jano Deschner und Marie Hack stark vertreten und holten sich als erste die begehrten Nikolausmedaillen. In der U10/U12 waren Joshua Deschner und Cosmo von Lange auf Rang vier bestens unterwegs, gefolgt von Jemima Deschner und Martha Herrmann im Mittelfeld, Jamin Deschner und Sarah Glöckner vertraten den TSV immerhin in der U14.

Im Hauptlauf über 10 km, der bei den Herren von Lokalmatador Joseph Katib mit neuem M35-Rekord in 31:29 min gewonnen wurde, gewann das TSV Ass Babinja Wirth hauchdünn in 38:08 min vor Elvira Flurschütz (38:16 min) vom SC Kemmern. Manuela Glöckner, W40 war eine der ersten mit ihrer Kindergruppe auf der Anlage und schon lange auf den Beinen. Dennoch schaffte sie in ihrer Altersklasse den Sprung aufs Treppchen in 43,25 min, 20 Sekunden schneller als im Vorjahr. Ergebnisse 41. Nikolauslauf


  Mitgliedereingang

 

Benutzer



Passwort




Sponsered by



© 2004-2013 TSV Ebermannstadt - Leichtathletik
Impressum