Herzlich Willkommen beim TSV Ebermannstadt, Gast !
Menü
Home
Archiv
Fotos
Wettkämpfe
Presse
Trainingszeiten
Kontakt
Links
Anfahrt

Registrieren


Besucher
Besucher: 602143
Heute: 200
Gestern: 333 
Vizemeisterin im Team bei DM
23.12.2017
Bei der Deutschen Hochschulmeisterschaft im Crosslauf in Pforzheim sammelteBabinja Wirth im Spätherbst noch einen Vizetitel mit dem Team der Uni Erlangen im Crosslauf ein. Allerdings gelang die Verteidigung der DHM auf der 6600m langen Strecke aus 2016 nicht. Den Teamtitel 2017 holte sich die Uni Tübingen mit einem extra starken Team, das besonders gut mit den Bedingungen zurecht kam.

Zusammen mit Julia Hiller und Anna Schmidt (beide LAC Quelle Fürth) kam Wirth hinter dem Team der Uni Tübingen auf Rang zwei in 1:30:33,8 Std. Die Tübinger hatten mit 1:23:40,7 Std. fast sieben Minuten Vorsprung. Ergebnis DHM Pforzheim


  Mitgliedereingang

 

Benutzer



Passwort




Sponsered by



© 2004-2013 TSV Ebermannstadt - Leichtathletik
Impressum