*** Sonntag 24. Juni Ofr. Meisterschaft U20/ U16 – Kreismeisterschaft U14 – Rahmen U12 ***
Ausschreibung unter: WETTKÄMPFE -> TERMINE

Herzlich Willkommen beim TSV Ebermannstadt, Gast !
Menü
Home
Archiv
Fotos
Wettkämpfe
Presse
Trainingszeiten
Kontakt
Links
Anfahrt

Registrieren


Besucher
Besucher: 492078
Heute: 231
Gestern: 226 
Herbstwanderung bei strahlendem Sonnenschein
16.10.2017
Über 30 Teilnehmer genossen die Herbstwanderung der Abteilung, die wieder von Wanderführer Hans Hussong vorbildlich organisiert und vorbereitet war.

Nach einer langen Schlechtwetterperiode verzogen sich die Wolken rechtzeitig, so dass einem perfekten Oktobersonntag nichts mehr im Wege stand. Der Aufstieg von Doos im Wiesenttal zur Burg Rabeneck lag noch im Schatten und war deshalb angenehm zu bewältigen. Auf der Hochfläche bot sich Jung und Alt ein prächtiges Farbenspiel im Sonnenlicht der herbstlich gefärbten Blätter. Über einen Spielplatz ging es zum Gasthaus Mai-Hof in Köttweinsdorf, wo wir unter Obstbäumen bestens bewirtet wurden. Gut gestärkt ging es über einen steilen kurzen Weg zurück zum Fuhrpark. Ein perfekter Wandertag.



  Mitgliedereingang

 

Benutzer



Passwort




Sponsered by



© 2004-2013 TSV Ebermannstadt - Leichtathletik
Impressum