*** Sonntag 24. Juni Ofr. Meisterschaft U20/ U16 – Kreismeisterschaft U14 – Rahmen U12 ***
Ausschreibung unter: WETTKÄMPFE -> TERMINE

Herzlich Willkommen beim TSV Ebermannstadt, Gast !
Menü
Home
Archiv
Fotos
Wettkämpfe
Presse
Trainingszeiten
Kontakt
Links
Anfahrt

Registrieren


Besucher
Besucher: 492076
Heute: 229
Gestern: 226 
Andreas Glöckner springt aus dem Nichts 1,89 m hoch
29.05.2017
Bei den Bezirksmeisterschaften in Herzogenaurach überraschte Andreas Glöckner mit einer neuen Bestleistung trotz Minimaltraining. Offensichtlich in großer Sprunglaune meisterte er seine neue pB im ersten Versuch. Damit gewann er als bester Springer den hochklassigen Wettbewerb. Mit von der Partie waren Kristina Rosenzweig und Babinja Wirth. Kristina, U20 absovierte die 100m in 14,18 sec, die 200 m in 28,38 sec. Babinja Wirth suchte einen schnellen 800m-Lauf, um die Form zu stabilisieren. Mit 2:21,04 min und ohne nennenswerte Konkurrenz war dies nicht einfach. Ergebnis Herzogenaurach


  Mitgliedereingang

 

Benutzer



Passwort




Sponsered by



© 2004-2013 TSV Ebermannstadt - Leichtathletik
Impressum