*** Sonntag 24. Juni Ofr. Meisterschaft U20/ U16 – Kreismeisterschaft U14 – Rahmen U12 ***
Ausschreibung unter: WETTKÄMPFE -> TERMINE

Herzlich Willkommen beim TSV Ebermannstadt, Gast !
Menü
Home
Archiv
Fotos
Wettkämpfe
Presse
Trainingszeiten
Kontakt
Links
Anfahrt

Registrieren


Besucher
Besucher: 492073
Heute: 226
Gestern: 226 
Hannah Marie Wiemann erstmals Ofr. Einzelmeisterin
29.05.2017
In Hof bei den Ofr. Blockwettkämpfen lieferte Hannah Marie Wiemann, W13, einen beachtenswerten und mutigen Wettkampf. Den Grundstein für ihren Sieg im Block Sprint/Sprung legte sie mit neuer pB über 75 m in 10,64 sec, der schnellsten Zeit der W 13. Damit lag sie in der 5. Disziplin, dem Hochsprung, mit knapp 90 Punkten vor den Konkurrentinnen. Im abschließenden Hochsprungwettkampf steigerte sie sich mutig von Höhe zu Höhe auf 1,32m und lag damit nur 4cm unter den übersprungenen Höhen der Konkurrenz. Dies reichte für den Gesamtsieg mit 2085 Punkten.

Lilly Brück kämpfte ebenso um jeden Punkt. Sie steigerte sich im Weitsprung auf eine neue pB von 4,64 m und im Hü-Sprint auf 10,90 sec. Auch hier sollte der letzte Wettkampf, der 800m-Lauf die Entscheidung bringen. Jule Graß vom TS Lichtenfels hatte 30 Pkte. Vorsprung, die sie mit tollen 2:42,09 noch ausbaute. Brück hatte durchaus Chancen, ging das Rennen jedoch zu schnell an und musste dem hohen Anfangstempo Tribut zollen. Letztlich war der Vizetitel hoch verdient. Eveline Hinz belegte Rang 4 und hatte mit 12,44 sec ihr bestes Einzelergebnis.
In der W 12 war Mona Erlwein schnellste 75m-Sprinterin in ihrer Altersklasse, im 60m Hürdenlauf gewann sie ihren Lauf mit großem Vorsprung in neuer pB von 13,02 sec. Leider machten große Anlaufprobleme im Weitsprung den anvisierten Podestplatz zu Nichte. Das konnte dann der 800m-Lauf trotz neuer pB nicht retten. Letztlich lagen Rang zwei und Rang 5, auf dem Mona landete nur wenige Punkte auseinander. Ergebnisse



  Mitgliedereingang

 

Benutzer



Passwort




Sponsered by



© 2004-2013 TSV Ebermannstadt - Leichtathletik
Impressum